menu

Neue Imagebilder für die thingk AG

Für das Treuhandbüro thingk ag durfte Notion Design die perfekt ausgerüsteten Büroräumlichkeiten und die dazugehörigen Arbeitsplätze im Coworking «thingkspace» fotografieren und aufbereiten.


Die thingkspace ist in Luzern an der Mythenstrasse 7 zuhause und brilliert durch das tolle Netzwerk an Personen, welche es Nutzen und die professionelle Beratung im Bereich vom Treuhand durch die thingk ag.


Im Coworking sind momentan noch freie Plätze zu haben und schwer zu empfehlen.

Zur Webseite von thingkspace


Zusätzlich zu den Räumlichkeiten wurde auch das aktuelle Team frisch abgelichtet. Kompetent, persönlich, sympathisch und aufgestellt, so würde ich die thingk AG kurz und knapp beschreiben.

Thingk AG Arbeitssituation thingkt AG Team thingk AG Sandro Stalder thingk AG Katja Mueller Portrait Julian Lingg Portrait Janine Unternaehrer Portrait Anja Milenkovic Fotografie Arbeitsplatz thingkspace Fotografie Arbeitsplatz thingk ag cap Fotografie thingkspace Fotografie Eingang thingkspace Fotografie Sitzungszimmer thingk ag Fotografie thingkspace Eingang Fotografie Logo thingkspace